La uva verde

Bei la uva verde spanisch für die grünen Traube vermischen wir französischen Cognac, Zuckersirup, Verjus und Mezcal. Verjus steht für vert jus, also den grünen Saft. Es ist der Saft von unreifen Trauben, welcher hervorragend als Säurequelle benutzt werden kann. Im Vergleich zu beispielsweise Zitronensaft ist er nicht so aggressiv und bringt eine sehr schöne Fruchtnote mit. Mezcal ist ein Agavenschnaps, der außer der fruchtigen Note noch eine leichte Rauchigkeit mit in den Drink gibt.

Büro Adresse

KREFFT GASTRO
Inh. Roland Krefft
Büro im Kleinstadthafen:
Am Leinritt 11a
96049 Bamberg
0951/91419180
Kontakt@Krefft-Gastro.de
(Anrufbeantworter! Veranstaltungsanfragen bitte nur per Mail an Event@Krefft-Gastro.de!)

 

Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus Bamberg, welches im Jahre 2014 gegründet wurde. Veranstaltungen machen wir jedoch schon wesentlich länger. Unsere erfolgreichste Veranstaltungsserie gibt es mittlerweile seit 11 Jahren. 2014 eröffneten wir die Bar "Der Plattenladen" und die "Ostbar". 2015 folgte dann der "Kleinstadthafen".